Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Asiatische Geschenkverpackung

Asiatische Geschenkverpäckung

Asiatische GeschenkverpackungHeute wird es japanisch oder …na es gibt eine asiatische Geschenkverpackung.
Ich hatte schon eine Grußkarte mit dem Stempelset „Artistically Asian“ gebastelt. Nun sollte noch eine passende Verpackung dazu.
Verwendet habe ich……die Leckereien Box für die Big Shot und wie es manchmal so ist, hatte ich noch eine coole Idee dazu. Du kennst das bestimmt 😉

Für die verschiedenen Blätter sind mir die Framelits „Pflanzen Potpourri“ eingefallen. Dazu gibt es auch ein passendes Stempelset „Botanical Blooms“

Matchatee-GeschenkverpackungIn dieser tolle Verpackung passt auch ganz genau meine Matchatee-Dose

Nun bin ich gespannt, ob mir jemand sagen kann, was die Zeichen auf dem zweiten Stempel bedeuten