Eine Aufbewahrungsbox selber machen ist gar nicht so aufwendig.
Das Designerpapier 6×6 Inch benötigt bei mir unbedingt eine Box oder einen Ordner und praktisch muss es sein.
Aufbewahrungsbox selber machenMöglichst will ich gleich erkennen, was die Box enthält.

Da sind mir die Azetatschachteln für Karten eingefallen ja und tatsächlich, es passt.Aufbewahrungsbox selber machen
In der Packung sind zehn dieser Schachteln.
Zusätzlich benötigst du nur noch eine Schere und Doppelklebeband.
Schon kannst du diese Aufbewahrungsbox selber machen

Neu im Katalog ist da Designerpapier für die verschiedenen Farbfamilien jetzt auch in 6×6 Inch. Damit ich das gleich erkenne klebe ich ein kleines Etikett auf die Seite, die ich im Regal sehe.

So nun bin ich total happy mit meinem neuen Ordungssystem für das Designerpapier 6×6 Inch.
Ich bin gespannt auf dein Feedback.

Kennst du schon die Juli-Aktion zum Designerpapier?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden