Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Basteln mit der Big Shot und Framelits

Mit den Framelits für die Big Shot lassen sich ganz tolle Projekte  basteln.
Ich habe gestern den ganzen Tag getüfftelt und mir einiges für die Workshops heute hier in Quickborn und morgen im online Webinar, auszudenken.

Hat total viel Spaß gemacht und ich staune immer wieder über die Vielfältigkeit.

Meine Kunden sind auch immer wieder verblüfft und begeistert, was sie so alles mit der Big Shot und dem Zubehör machen können.
Ich biete auf Wunsch eine Einführung für die Big Shot an, wenn sie bei mir gekauft wird.
Wer nicht bei mir in der Nähe wohnt, bekommt dieses Extra auch online, denn häufig entstehen doch noch viele Fragen zur Handhabung.

Also probier auch mal ein bisschen mit den Stanzteilen, ich wette es entstehen tolle Sachen

Ideen mit der Big Shot und Framelits
Ideen mit der Big Shot und Framelits