Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Basteltipp Video mit den Thinlits-Formen für die Big Shot

Heute habe ich wieder einen Video-Basteltipp für dich, mit den Thinlitsformen „Worte“ für die Big Shot.

Und auch in der kommenden Woche ist  wieder einiges los bei mir.

Das geht bereits am Sonntag 22.September los.
Wenn du einmal richtig mit mir basteln möchtest, aber nicht gerade in der Nähe von Quickborn bist, hast du an diesem Tag trotzdem die Gelegenheit.

Du kannst in meinem Webinar mit mir verschiedene Tüten und eine kleine Geschenkverpackung bastel. Du kannst gleich am PC mitmachen.
Das Material hast du bestimmt Zuhause, die Liste findest du bei der Anmeldung.
Hier geht es direkt zur Anmeldung….  (ist abgelaufen)

Am Dienstag ist wieder Workshoptag in Quickborn.
Am Nachmittag ist noch ein Plätzchen frei, melde dich gleich an.

Am Mittwoch gibt es dann wieder ein gratis Webinar zum Thema Big Shot.
Du siehst z.B. was wir am Dienstag im Workshop so gemacht haben.

Am Samstag und Sonntag, findest du mich auf der Messe in Tornesch.
Wenn du mich also kennenlernen möchtest oder die Produkte von Stampin`Up! – dann besuch mich doch einfach dort.
Vielleicht möchtest du dich auch über die Möglichkeit informieren, mit deinem Hobby Geld zu verdienen. Komm also einfach und schau dich bei mir um.

Du bist nicht in der Gegend von Tornesch? Ein Nebenverdienst mit deinem Hobby Basteln reizt dich? Dann biete ich dir natürlich auch eine Möglichkeit online.
Komme einfach in mein gratis Webinar am 1. Oktober.
Du brauchst nur deinen PC und deine Fragen 😉

…und hier kommt nun endlich das Video.
Alle Artikel kannst du bei mir bestellen, viel Spaß