Mein Basteltipp mit Jahr voller Farben , ein Produktpaket aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin Up!
Auf der Seite 146-147 ist es ganz toll abgebildet, mit Kartenideen zu jeder Jahreszeit.Bastelidee mit Jahr voller Farben
Wunderschöne Farben mit dem Designerpapier „Farbenspiel“.
Passt einfach toll dazu
Hast du das schon entdeckt?

Beim letzten Teamtreffen hier in Quickborn im Mai, haben wir damit gleich Karten gebastelt. Da dieses Produktpaket Motive für das ganze Jahr enthält wirst du es bestimmt häufig verwenden.

Basteltipp mit Jahr voller Farben

ich habe auch gleich eine Videoanleitung für dich daraus gemacht, da ich meine Musterkarte noch einmal neu machen musste.
Dafür habe ich Aquarellpapier verwende. Auf der Karte vom Teamtreffen ist unser Farbkarton Seidenglanz. Du weißt, das was so schön schimmert.

Farbverläufe sind mit dem Aquapainter, dem Wassertankstift, ganz einfach gemacht und mit dem Aquarellpapier darf es auch gern etwas „nasser“ sein. So bekommst du tolle Verläufe und weiche Übergänge.
Aber probiere es auch unbedingt mit dem Seidenglanz.
Wenn du an meiner Sammelbestellung teilnimmst, lege ich dir auch ger mal ein Musterpapier in deine Bestellung.

So, nun viel Spaß

Jahr voller Farben und Teamtreffen
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen