Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Box mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge

Eine große Box mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge gemacht

Besonders gut gefällt mir diese große Box.

Eine große Box mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge gemacht
eine große Box mit dem Envelope Punchboard gemacht

Sie ist mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge gemacht.
Kaum zu glauben, was du mit diesem Tool alles zaubern kannst.

Meine Kunden bekommen natürlich die Maße für diese Box und ich zeige ihnen Schritt für Schritt, wie sie diese und andere Boxen machen.
Denn wer dieses Stanz-und Falzboard bei mir bestellt, bekommt einen Gutschein für ein gratis Webinar zum Mitmachen.
Während ich dir via Internet zeige wie es geht, kannst du Zuhause mit deinem Falzbrett gleich mitmachen.

Wenn dir das gefällt, dann schick mir deine Bestellung gleich per E-Mail  kontakt@hobbycompany.de