Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Basteltipp perfekt zum Fußball

Fussball-WM

Basteltipp perfekt zum Fußball (2014)
Fussball-WM

Eigentlich bin ich ja nicht so wirklich der Fußball-Fan, aber zu wichtigen Spielen will ich die deutsche Mannschaft natürlich auch unterstützen! 🙂
Erinnerst du dich noch an meinen Besteckkorb für die Grillparty? Den kannst du auch für eine Fußball-Party gestalten.

Wenn du eine Stanzmaschine hast, lassen sich verschiedene Stanzformen z.B. Blumen. ebenfalls toll für das Fußballmotto einsetzen.
Und unsere  Zellophantüten sind immer für einen Anlass zu gebrauchen. Also drücken wir doch gemeinsam die Daumen für unsere Mannschaft.

Auch wenn evtl. nicht mehr alle in diesem Projekt verwendeten Produkte im Sortiment sind, findest du im Shop bestimmt eine Alternative.

WM Fußball-Fieber bei der Hobbycompany Quickborn