…und da ist es das neue Stanz-und Falzbrett für Umschläge

Das Stanz-und Falzbrett nicht nur für Umschläge

Das Stanz-und Falzbrett nicht nur für Umschläge

Ja mit diesem tollen Falzbrett kannst du z.B. Umschläge in fast jeder Größe selber machen und immer passend zur Karte oder wozu du den Umschlag auch immer benötigst.
Auf dem Falzbrett ist eine Tabelle (in Inch, für die deutschen Kunden liegt ein Aufkleber mit cm bei) auf der sind die Angaben zur Papiergröße und wo du falzen musst, alles ganz einfach.

Zum Stanz-und Falzbrett gehört außerdem ein Falzwerkzeug und es enthält einen tollen Eckenabrunder den du sicherlich nicht nur für die Umschläge benutzen wirst.
Aber mit diesem tollen Teil kannst du noch viel mehr machen. Du kannst außerdem ganz viele unterschiedliche Verpackungen damit herstellen.
Und der Preis ist ebenfalls super – nur € 22,95 kostet das Teil.

Ich habe noch ein zusätzliches tolles Angebot für dich. Du bekommst von mir ein kostenloses Einführungsvideo, in dem ich dir auch zeige, wie du Verpackungen mit dem Stanz-und Falzbrett machen kannst.