Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Die Hobbycompany wünscht einen guten Start in das neue Jahr

Rezept für ein tolles neues Jahr

Am letzten Tag dieses Jahren möchte ich noch ein dickes Dankeschön loswerden, an alle meine Kunden die mich durch das letzte Jahr begleitet haben.

Kunden ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck, denn es sind schon fast Freundschaften entstanden und das ist einfach unglaublich schön.
Jeden Morgen gehe ich mit so viel Spaß in meine Kreativwerkstatt und frage mich häufig, mit welcher „Arbeit“ ist das noch möglich?

Ich habe im letzten Jahr so viel Erfolg gehabt, habe so viel erreicht und das verdanke ich, ich nenne es jetzt mal so, meinen Stempelfreunden und natürlich meinem Team, welches daraus entstanden ist.

Ganz herzlichen Dank und hoffentlich stempeln wir noch eine Zeit zusammen
Ich wünsche dir ein tolles , neues Jahr – mit vielen neuen Bastelideen
     Herzliche Grüße Hannelore Drews

Mein Rezept für einen Silvester- oder Neujahrscocktail, unbedingt ausprobieren

Rezept für ein tolles neues Jahr