Edgelits Schlittenfahrt von Stampin upMega beliebt sind die Edgelits „Schlittenfahrt“ für die Big Shot.
Einzuschätzen wie viel von einem Produkt bestellt wird, ist total schwer. Das kenne ich noch aus meiner Zeit als Einzelhändler.
So gab es bei den Edgelits „Schlittenfahrt“ leider immer wieder Engpässe.

Meine eigenen Formen ….

…habe ich an meine Kunden weitergegeben und so konnte ich auch die ganze Saison über nichts mit diesen Edgelits auf der Big Shot werkeln.

Die Teile sind aber so toll, da können wir das ganze Jahr etwas zaubern.Edgelits Schlittenfahrt Ideen

 

Für alle, die also so lange darauf gewartet haben hier noch ein paar Anregungen, vielleicht für die Silvesterfeier oder für einen Neujahrsgruß

Hier habe ich das Kartenset „malerische Grüße“ verwendet- ist das toll?
Die Edgelits „Schlittenfahrt“ sind noch bestellbar bis 4. Januar 2016 (soweit lieferbar)
Meine letzte Sammelbestellung endet am 30.12.2015 – für alle, die evtl.noch etwas aus der Auslaufliste möchten

 

Ideen für die Edgelits Schlittenfahrt
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen