Origami Tannenbaum
So kurz vor Weihnachten kommt heute noch ein kleiner Basteltipp, der sich auch sehr gut zum Basteln mit Kindern eignet.
Origami-Tannenbaum

Ein Origami-Tannenbaum, den du als Anhänger für
Zweige oder auch für Geschenke verwenden kannst.

Dafür benötigst du nur…

…vier verschieden Größen Kreise, also ideal für Kreisstanzen – evtl. hast du noch die von Stampin`Up!Origami Tannenbaum

Vielleicht hast du auch die Kreiskollektion (Lagenweise Kreise) für die Stanzmaschinden.
Da hast du viele verschiedene Größen
Dann passendes Designerpapier, z.B. in Grüntönen. Natürlich kannst du auch andwere Farben verwenden.

Außerdem auch eine gute Möglichkeit zum Basteln mit Kinder. Ich bin sicher, die haben viel Spaß daran.

Ich wünsche dir viel Vergnügenmit diesem Origami Tannenbaum.
Es gibt auch noch Varianten – z.B.Origami Tannenbaum basteln Origami Tannenbaum

 

 

 

 

 

 

Origami-Tannenbaum auch zum Basteln mit Kindern
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen