Strandtasche mit maritimen Stempel und Papier von Stampin UpEs ist Dienstag und Workshoptag. Das Thema ist heute „MARITIMES“ und ich habe wieder fleißig vorbereitet. Du darfst schon mal ein Blick durch den „Spion“ werfen  😉 ….

 

verwendet habe ich für diese sommerliche Strandtasche das Designerpapier „Auf hoher See“ aus dem aktuellen Saisonkatalog Frühling/Sommer 2014

 

Strandtasche mit maritimen Stempel und Papier von Stampin Up Dazu passt natürlich auch wieder richtig gut das Stempelset „Einfach Spitze“, auch aus dem Saisonkatalog. Auf die Brillengläsen habe ich wieder unser Crystal Effects aufgetragen Das gibt es jedoch nur als Gastgeberin einer Stempelparty

 

 

 

Diese Strandtasche ist ca.11x7cm groß. Willst du sie größer machen, setzt du einfach ein paar Bögen zusammen. Für die Henkel passt hier ganz toll das Jeansband von Stampin`Up!