Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Eine Strandtasche mit maritimen Produkten von Stampin Up

Strandtasche mit maritimen Stempel und Papier von Stampin Up

Strandtasche mit maritimen Stempel und Papier von Stampin UpEine Strandtasche mit maritimen Produkten von Stampin Up
Es ist Dienstag und Workshoptag. Das Thema ist heute „MARITIMES“ und ich habe wieder fleißig vorbereitet. Du darfst schon mal ein Blick durch den „Spion“ werfen  😉 ….

 

verwendet habe ich für diese sommerliche Strandtasche das Designerpapier „Auf hoher See“ aus dem aktuellen Saisonkatalog Frühling/Sommer 2014

 

Strandtasche mit maritimen Stempel und Papier von Stampin Up Dazu passt natürlich auch wieder richtig gut das Stempelset „Einfach Spitze“, auch aus dem Saisonkatalog. Auf die Brillengläsen habe ich wieder unser Crystal Effects aufgetragen Das gibt es jedoch nur als Gastgeberin einer Stempelparty

Noch mehr Ideen, dann schau auch einmal in diesen Beitrag

 

Eine Strandtasche mit maritimen Produkten von Stampin Up

Diese Strandtasche ist ca.11x7cm groß. Willst du sie größer machen, setzt du einfach ein paar Bögen zusammen. Für die Henkel passt hier ganz toll das Jeansband von Stampin`Up!