Blumige Grüße zum Wochenanfang.

Am Samstag ist die Stanze „kleine Blüte“ von Stampin`Up“ wieder bei mir eingetroffen und ich habe mich gleich darüber hergemacht 🙂
Da ich nicht wirklich den „grünen Daumen“ habe, sind solche Blumen für mich ideal 😉

Papierblüte Hortensien mit der Stanze "kleine Blüte" von Stampin`Up!
weiterlesen….

Diese Blumen müssen nur von Zeit zu Zeit etwas abgestaubt werden.Hortensien aus Papier mit der Stanze "kleine Blüte" von Stampin`Up!

Die Stanze „kleine Blüte“ eignet sich toll für Blumen ähnlich wie Hortensien.
Du benötigst zusätzlich eine Styroporkugel, Heißkleber und etwas für den Untergrund – wie Acrylfarbe, Seidenpapier oder Papierband.
Jetzt kann es losgehen

 

Auch eine Deko-Möglichkeit ist es, die Blütenkugel mit einem Schleifenband aufzuhängenHortensien aus Papier mit der Stanze "kleine Blüte" von Stampin`Up!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden