Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Eine Verpackung 100 Ideen

eine Verpackung 100 Ideen

Eine Verpackung 100 Ideen – mit der Mini-Zierstanze von Stampin UP!, schaffst du das.
Sie ist so vielseitig einsetzbar, du wirst zu jeder Jahreszeit und zu jeder Gelegenheit daraus etwas basteln können.eine Verpackung 100 Ideen

Heute gibt es eine Erdbeere, denn die Zeit dafür beginnt demnächst.
Ja und so kannst du jetzt schon eigene Erdbeeren „ernten“

Ich habe schon viele verschiedene Geschenkverpackungen mit dieser STanzform hergestellt.
Z.B. Kürbisse oder „Franki“ für Halloween

Eine Verpackung 100 Ideen

Mit dem Farbkarton wird deine Erdbeere perfekt. Für Blatt und Henkel habe ich „Grüner Apfel“ verwendet, es passt aber auch ein anderes Grün.
Die Blüte ist mit der kleinen Stanze aus der Sale-a-Bration Aktion gestanzt, vielleicht hast du sie dir gesichert?
Bald ist Erdbeer-Zeit also gleich bestellen    schreib mir

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

eine Verpackung 100 Ideen

 

 

 

 

Hier kommst du direkt zum Video auf YouTube