Puzzle Karte und noch mehr Ideen mit der Stanzform Puzzle aus dem Jahreskatalog von Stampin UP!

Gerade haben wir eine schwierige Zeit und da ist Kreativität besonders wichtig.
Es wird nach Beschäftigungen für jedes Alter gesucht. Wer ein Hobby hat, so wie du, ist da fein raus.
Du kannst dein Material überall mit hinnehmen, aber auch jetzt Zuhause, hast du alle Möglichkeiten zum Basteln.Puzzle Karte

Es gibt eine tolle Stanzform mit der du viele Möglichkeiten hast, die heißt „Puzzle“
Du kannst nicht nur Karten damit gestalten, du kannst auch Puzzle-Spiele damit kreieren.
Vielleicht hast du es in meinem Video gesehen, sost schau unbedingt noch einmal rein.

  1. Suche dir für alle Teilnehmer ein BIld in 9×9 cm und stanze sie .
    Nun kann um die Wette gepuzzelt werden
  2. Das klappt auch mit Farbkarton.
    Wenn du 4 Teilnehmer hast, Puzzle in 4 verschiedenen Farben ausstanzen. In die Mitte auf einen Haufen legen.
    Gewonnen hat, wer zuerst 4×4 Farben gepuzzelt hat
  3. noch schwieriger wird es, wenn noch ein Text darauf steht

 

Puzzle Karte oder Box DIY
Wahrscheinlich fällt dir noch mehr dazu ein. Schreib mir doch deine Ideen, damit ich sie weitergeben kann.

Die Pizzabox hat ebenfalls diese Größe. Die lässt sich also gleichmit einem Puzzle-Bild  dekorieren.
Außerdem eignet sie sich auch gleich für die Aufbewahrung der Puzzleteile.

Puzzle Karte Blüte

Die Blüte aus dem Stempelset „Tropische Träume“ habe ich auf den Farbkarton „Seidenglanz“ gestempelt, mit dem Stempelkissen „Stazon“.
Diese Stempelfarbe ist wasserfest, so konnte ich mit dem Aqua Painter (Wassertankstift) colorieren

 

 

 

 

Puzzle Karte Maße und ProduktePuzzle Karte

  • Karte Din A5  Mangogelb
  • Designerpapier „Tropenreise“ ca 13,8 x 9,5 cm – und 8x 6,3 cm
  • die Unterlege = Farbkarton in Wildleder jeweils 3mm größer
  • Farbkarton Wildleder 5 x 8,3 cm -für die Prägeform

 

Puzzle Karte – diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Puzzle Karte Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden