5 Perfekte Päckchen -- so heißt die Stanzform für diese kleine Verpackung.
5 Perfekte Päckchen Du findest sie im aktuellen Jahreskatalog 2019-2020  vopn Stampin UP! auf der Seite 194 (in Jahreskatalog 2020-2021 auf Seite 182)

Für meine Geschenkverpackungen habe ich den Farbkarton Flieder, Heideblüte, Amethyst, Himbeerrot und Brombeermousse gewählt.
Dazu das passende Designerpapier. Das gibt es nur noch solange der Vorrat reicht.
Es ist in „Farbfamilien aufgeteilt und in jedem Paket sind verschiedene Farben und jede Farbe mit 4 verschiedenen Designs.

Die Box hat eine Größe von ca. 9x5,5 cm und die Höhe ist ca.3,5 cm
Das Designerpapier ist 6x6 Inch (ca. 15,2cm). Für die Banderale habe ich ein Blatt geteilt in 3 Inch.
Es passt nicht ganz um die Box herum. Darum von der zweiten Hälte noch einmal 5cm dazu. So passt es perfekt.

 

5 Perfekte Päckchen

5 perfekte Päckchen

 

Die Blüten sind mit den Stanzen „Gänseblümchen“ gestanze.5 Perfekte Paeckchen Produkte
Im Jahreskatalog findest du zwei verschiedene Größen.
Du benötigst 3x groß und 3x klein
Der Puschel in der Mitte rundet die Blüte ab oder?

Bald ist Muttertag und das ist eine nette Verpackung für
ein kleines Geschenk. Es passen z.B. Pralinen oder
auch Tee in die Box. Un dann einfach in der Lieblingsfarbe basteln
und dazu eine kleine Karte gestalten.

 

 

 

5 Perfekte Päckchen -- Videoanleitung

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen