Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Einladungskarten Konfirmation selbermachen

Einladungskarte Konfirmation

Einladungskarten zur Konfirmation oder Kommunion sind wieder sehr gefragt.

Wer sie selbermachen möchte, muss natürlich zeitig anfangen.

Ich habe einmal in meinen Stempeln und Stanzen geschaut, welche sich da sehr gut eignen. Zum Beispiel habe ich nach dem einfachen Fischmotiv Ausschau gehalten und bin bei den Stanzen auch fündig geworden. Leider nicht mehr bestellbar

Hier noch eine Alternative , andere Farben – aber der Grund ist gleich.

Hier noch ein Basteltipp zum Thema Geldgeschenke, auch sehr passend zum Thema Konfirmation-Kommunion

Konfirmation-Kommunion

Zur Einladungskarte Konfirmation habe ich auch gleich eine Karte als Danksagung gebastelt. Es sind gleich zwei Beispiele bei meinen Versuchen entstanden.
Die Stanze mit der ich die Fische gezaubert habe ist leider nicht mehr bestellbar!

Schau dich doch einfach einmal in meinem Onlineshop um, dort findest du bestimmt weitere passende Motive für deine Konfirmationskarten.

Katalog anfordern

Einladadungskarten Konfirmation selbermachen

Workshop

Ich plane für das Jahr 2024 einen Workshop speziell zum Thema  Konfirmation-Kommunion, Einladungskarten und Danksagungen selber machen.
Trage dich ganz unverbindlich in meine Warteliste ein und du erhältst eine Nachricht, wenn neue Workshops an den Start gehen oder geplant sind.

Video Einladungskarten zur Konfirmation selbermachen