Einladungskarten Konfirmation oder Kommunion sind wieder sehr gefragt.
Wer sie selbermachen möchte, muss natürlich zeitig anfangen.

Ich habe einmal in meinen Stempeln und Stanzen geschaut, welche sich da sehr gut eignen. Zum Beispiel habe ich nach dem einfachen Fischmotiv Ausschau gehalten und bin bei den Stanzen auch fündig geworden.

Zur Einladungskarte Konfirmation habe ich auch gleich eine Karte als Danksagung gebastelt. Es sind gleich zwei Beispiele bei meinen Versuchen entstanden.
Die Stanze mit der ich die Fische gezaubert habe ist nur noch bestellbar, solange der Vorrat reicht!! Leider nicht mehr bestellbar!

Einladungskarten Konfirmation selbermachen

Konfirmation-Kommunion

Hier noch eine Alternative , andere Farben – aber der Grund ist gleich.

In dem Jahreskatalog 2022 -23 gibt es wieder ähnliche Motive.
Der Katalog ist gültig ab 3. Mai 2022 du kannst ihn einfach bei mir anfordern.
Katalog anfordern

oder du stöberst einfach einmal in meinem Shop

direkt zum Shop

Einladungskarten Konfirmation selbermachen – zum Video

Konfirmation

zum Video auf YouTube