Pop-up Flip Card für Geldgeschenke zur Konfirmation.
Im Frühjahr ist die Nachfrage groß nach Karten zur Kommunion und Konfirmation und für Geldgeschenke.
Ich kann mich da noch an meine eigene Konfirmation erinnern und du?

Die Idee zu dieser Karte ist von meiner Kollegin Angela Pyja und ich hab diese Grußkarte einmal für mich umgesetzt.
Ich wusste nur nicht recht, wie ich sie nennen sollte.

Super gefällt mir das Designerpapier „Land und Liebe“ dazu. Du kannst Vorder-und Rückseite für eine Karte verwenden.
Sie passen super zusammen

Pop-up Flip Card fuer Geldgeschenke zur Konfirmation.JPG

Pop-up Flip Card

Pop-up-Flip-Card fuer Geldgeschenke innen

Pop-up Flip Card von innen

Pop-up-Flip-Card fuer Geldgeschenke innen

Pop-up Karte von außen

Pop-up-Flip-Card fuer Geldgeschenke innen

Pop-up Karte mit kleinem Umschlag

Pop-up Flip Card für Geldgeschenke zur Konfirmation

Die Maße:

  • Grundkarte 25 x12,5 cm – lange Seite anlegen und auf 14,8 cm falzen – kurze Seite anlegen auf jeder Seite 1 cm falzen bzw 14,8 cm schneiden
  • Designerpapier 9,5 x 10 cm vorne und 10 x 14 cm innen
  • Innenteil21 x 8,5 cm auf 7 cm falzen
  • Designerpapier 8 x 6,5 cm + 8 x 13,5 cm
  • Verbindungsteil 6,5 x 6,5 cm – an zwei gegenüberliegenden Seiten 1 cm falzen

[amazon box=“B00BFFIKKQ“] 

(Das ist ein Affiliate-Link, falls du darüber bestellst erhalte ich eine kleine Provision. Das hat keine Auswirkung auf deinen Kaufpreis)

 

Diese Produkte habe ich für die Pop-up Karte verwendet

Diese Produkte habe ich verwendet

Video-Anleitung für Pop-uo Flip Card

zur Videoanleitung