Embossing mit VersaMark auf PergamentEmbossing mit VersaMark auf Pergament  daraus ist eine kleine Karte entstanden

Und schon ist es vorbei, das Demonstratoren-Treffen von Stampin`Up!.
War ein langer Tag,  der bereits um 3:45 Uhr für mich begann.
Flug nach Frankfurt und dann weiter nach Mainz.

Für Embossing auf Pergament verwende ich gern VersaMark und Embossingpulver.
Allerdings ist es auch möglich die klassischen Stempelkissen von Stampin`Up! zu verwenden.
Auf Farbkarton funktioniert es nicht. Hier trocknet die Stempelfarbe zu schnell.
Auf Pergament trocknet die Stempelfarbe hingegen sehr langsam. So hast du die Möglichkeit Embossingpulver z.B. in klar darüber zu streuen und beides mit dem Erhitzungsgerät zu verschmelzen

 

 

Im Gepäck hatte ich meine Swaps zum Tauschen gegen andere Ideen Embossing mit VersaMark auf Pergament   Ja und bei der Ankunft war natürlich schon so richtig was los…..und so sieht es aus, wenn 550 Demonstratoren sich Muster machen     😉

 

 

 

Bei diesem Treffen rund um den neuen Katalog habe ich ihn auch zum ersten Mal in den Händen gehalten und auch viele der neuen Produkte live gesehen

Katalog anfordern

Embossing auf Pergament mit VersaMark

Wie ich meinen Swap gemacht habe, zeige ich dir in meinem Video.
Probier es doch selbst einmal aus und falls du Lust bekommst, auch einmal an so einer Veranstaltung teilzunehmen, dann ruf mich doch einmal an 🙂

 

Embossing mit VersaMark auf Pergament