Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Fröbelsterne mit dem Papierschneider von Stampin`Up!

Fröbelsterne mit Papierschneider

Weihnachten ohne Fröbelsterne?

Für mich gehören sie einfach dazu und in diesem Jahr freue ich mich ganz besonders.
Es ist das erste mal, dass ich Streifen problemlos selber zuschneiden kann.

Fröbelsterne mit dem Papierschneider

Ganz simpel mit dem  Papierschneider von Stampin`Up!.
Die zusätzliche Einteilung auf der rechten Seite der Schneide ist einfach ideal für kleine Papierstreifen.

Ich habe mir aus weißem Papier 100g qm²  für die Fröbelsterne Streifen in 1 und 1,5 cm Breite geschnitten und  Motive aufgestempelt. So entstehen ganz individuelle Streifen.
Also werden es ganz besondere Fröbelsterne mit dem Papierschneider. Mehr Ideen mit dieser Origami-Technik?

Fröbelsterne mit dem PapierschneiderFröbelsterne mit Papierschneider

Fröbelsterne aus DesignerpapierFröbelsterne aus Designerpapier

Fröbelsterne aus DesignerpapierFröbelsterne aus Designerpapier

Auch Designerpapier habe ich mit dem Papierschneider in feine Streifen geschnitten und diese Fröbelstern daraus gemacht.

Als Tischdeo eignen sich auch sehr schön die halben Fröbelsterne