Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Geburtstagskarte basteln einfach und schnell

Geburtstagskarte basteln schnell und einfach

Geburtstagskarten basteln – schnell und einfach mit Stampin‘ Up! Produkten

Du möchtest eine persönliche Geburtstagskarte basteln, aber dir fehlt die Zeit für aufwendige Projekte? Kein Problem! Ich zeige dir, wie du mit wenigen Materialien von Stampin‘ Up! schnell und einfach eine tolle Geburtstagskarte zaubern kannst.

Das benötigst du um Geburtstagskarten zu basteln:

  • Farbkarton in deiner Wunschfarbe
  • Abgestimmte Stempelfarbe
  • Designerpapier mit passenden Mustern
  • Schleifenband und Accessoires für den Feinschliff

So geht’s:

Beginne mit dem Farbkarton als Basis. Wähle dazu passende Stempelfarben und ein Designerpapier, das die Persönlichkeit des Geburtstagskindes widerspiegelt. Für eine männliche Karte wähle gedeckte Farben oder markante Muster. Das tolle an den Produkten von Stampin‘ Up! ist, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist und du so mit Sicherheit eine harmonische Karte erstellen wirst.

Und wenn du noch keinen aktuellen Stampin‘ Up! Katalog hast, lass es mich wissen – ich sende dir gerne einen zu, damit du direkt loslegen kannst oder stöbere im Onlineshop.

Geburtstagskarte basteln einfach und schnell

Mache dein Kartenprojekt einzigartig, indem du das Designerpapier mit unterschiedlichen Farbakzenten kombinierst. Selbst wenn das Papier aus meinem Anleitungsvideo nicht mehr verfügbar sein sollte, findest du in jedem neuen Stampin‘ Up! Katalog inspirierende Alternativen, die zu jedem Anlass passen.

Super für schnelle Karten zum Geburtstag sind die Kreativsets von Stampin‘ Up! In denen ist alles enthalten was du benötigst.
Schau sie dir unbedingt einmal an!

Anleitung Geburtstagskarten basteln schnell und einfach