Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Geburtstagskarte für Männer

Geburtstagskarte für Männer

Geburtstagskarte für Männer – das ist manchmal eine Herausvorderung oder?

Diese Woche nehme ich die Männer einmal als Wochenthema.Geburtstagskarte für Männer
Heißt ich denke mir Projekte wie Grußkarten, Verpackungen
und mehr aus, die sich besonders für Männer eignen.
Hier eine Geburtstagskarte für Männer mit dem Stempelset „Auf dich“ und den Framelits „Einfach erfrischend“.
Den Hintergrund kennst du bestimmt, das ist natürlich der Stempel „Hardwood“
Damit habe ich schon so viele Projekte gestaltet

Auch der Vatertag ist nicht mehr weit und evt. suchst du da noch eine Anregung.
Kürzlich habe ich dafür das Stempelset und Framelits „Kittelkreationen“ verwendet.

Geburtstagskarte für Männer oder Verpackungen

Hier eine weitere Idee z.B. zum Vatertag oder als Geschenkidee für Männer

Also immer einmal wieder hier auf meinen Blog schauen, was mir zum Wochenthema
Geburtstagskarte für Männer und mehr eingefallen ist.

und damit du meine News nicht verpasst, gleich hier zum Kreativ-Insider anmelden

Jedes Jahr erscheint ein neuer Katalog. Daher ist es möglich, dass Produkte die ich hier verwendet habe, nicht mehr im Sortiment sind.
Stöber doch einfach einmal in meinem Shop, der ist immer aktuell   

gleich im Shop stöbern

Vatertag Verpackung basteln mit Grillrezept
Zum Vatertag Verpackung basteln mit Grillrezept