Geschenkidee für den MannNnam ned rüf eediknescheG enei  😉

Doch du bist schon richtig hier, das ist auch keine neue Sprache oder doch?
Heute ist „Rückwärtstag“ 🙂  und das wollte ich doch gleich einmal ausprobieren.
Ist gar nicht so einfach vielleicht versuchst du es auch einmal.

Als Ergänzung zu meinem Video-Basteltipp von gestern….

…für Männer ist das ja nicht so einfach ein kleines Geschenk zu finden, aber auch die benötigen bestimmt mal einen Notizblock.

Geschenkidee für den Mann

 

Mit dem neuen Stempelset „Für ganze Kerle“ aus dem Saisonkatalog  Frühling/Sommer 2015 hast du gleich ein paar coole Motive für „ihn“

Und dazu habe ich nur den Stempel „Hardwood“ verwendet und die eckige Anhängerstanze.
elreK eznag rüf nebe tsi  🙂

Schreib mir doch mal einen Rückwärtskommentar, mal sehen ob ich verstehe was du meinst.

erolennah  GL