Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Geschenkidee zum Basteln

Geschenkidee zum Basteln

Geschenkidee zum BastelnDie Suche nach einer Geschenkidee zum Basteln ist gerade in der Weihnachtszeit sehr groß.
Und  in den letzten Tagen hatte ich immer wieder Gespräche und Anfragen was man bzw. eher Frau denn so braucht.

Geschenkidee zum Basteln

Da ich gerade eine Geschenkverpackung benötige und auch eine neue Bastelidee zeigen wollte, habe ich mal alles zusammengefasst.
Wenn du also eine Geschenkidee zum Basteln suchst z.B. um etwas zu verschenken oder für eine Verpackung, dann schau dir doch mal meine Bastelideen an.

Nicht vergessen, die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten im Dezember, damit alles noch rechtzeitig bei dir eintrifft.
Auf dieser Seite findest du Ideen und Anregungen zum Basteln für jede Gelegenheit. Gib einfach einen Suchbegriff in die Suchfunktion ein,
z.B. Verpackungen

Um alle aktuellen Produkte zu sehen, besuche doch einmal meinen Onlineshop. Da kannst du natürlich auch gleich betellen, ganz einfach