Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Geschenktüte mit Banderole

Geschenktüte mit Banderole

[et_pb_row]

Eine Geschenktüte mit Banderole für verschiedene Gelegenheiten.
Das ist unsere Geschenktüte „Pünktchen-Flair“  und du brauchst sie nicht mehr selber basteln.Geschenktüte mit Banderole
Sie ist bereits fertig und im Set mit 10 St.im aktuellen Jahreskatalog S. 173

Du kannst sie z.B. ganz einfach als Umschlag für eine Karte verwenden, für Geldgeschenke und Gutscheine.
für eine kleine Schokolade oder auch weiter verbasteln. Kleine Taschen lassen sich  ganz einfach daraus fertigen.

Für meine Geschenktüte mit Banderole habe ich die Stanzformen „Zierbanderolen“ verwendet.
Ich habe festgestellt, dass dieses Set im Katalog nicht so wirklich zur Geltung kommt.
Dabei kannst du so schöne Projekte damit gestalten.

Geschenktüte mit Banderole

 

Die Blume aus dem Stempelset „Band together“ ist schön groß und lässt sich toll kombinieren.
Wenn du dir das Stempelset im Katalog auf der Seite 121 einmal ansiehst, bemerkst du die dunkel hinterlegten Bilder.
Daran erkennst du, welche Teile davon du ausstanzen kannst.

 

 

Auch für eine Grußkarte kannst du die Banderolen toll verwenden.Geschenktüte mit Banderole
Zusätzlich habe ich sie auch als Deko für einen Geschenkanhänger benutzt

Die Banderole ist ca. 5 Inch = ca. 12,7cm breit.
Mit einer weiteren Stanzform aus dem Set, kannst du sie verlängern
Maße für die Karte Farbkarton Flieder ca.10,5×13,5cm (21×13,5)
Designerpapier „Florale Traüme“ ca 12,7 x 9,8cm

 

Geschenktüte mit Banderole Materialliste

  • Produktpaket „Band together“ Art. 151076 bestehend aus
  • Stanzformen „Zierbanderole“ Art. 149549 und
  • Stempelset „Band together“ Art. 149231
  • Geschenktüten“Pünktchen-Flair“ Art. 149609
  • Metallic-Folienpapier Kupfer Art. 142020
    zum Embossen
  • Stempelkissen VersaMark Art. 102283
  • Prägepulver Kupfer Art. 141636
    für die Karte
  • Farbkarton Flieder + Flüsterweiß
  • Designerpapier „Florale Träume“ Art. 149100
  • Prägepulver Weiß Art. 109132
    für den Geschenkanhänger
  • Stanze „Bezaubender Anhänger“ Art. 149518
  • Prägeform „Schreibschrift“ Art. 149634
  • GepunktetesTüllband Art.146912

 

Videoanleitung Geschenktüte und Karte

Geschenktüte mit Banderole