Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Prägeform Mauerwerk von Stampin`Up!

Prägeform Mauerwerk von Stampinup

Prägeform Mauerwerk von Stampin`Up! ein neuer Embossingfolder für Stanz-und Prägemaschinen.
So ein Mauerwerk als Hintergrundz.B für eine Grußkarte ist toll und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten.Prägeform Mauerwerk von Stampin`Up!

Im Video zeige ich dir,mit welchen „Tricks“ mein Projekt gelungen ist.
Hast du schon einmal eine Prägeform eingefärbt?
Auch so kannst du ganz tolle Effekte erzielen und es bringt einfach Spaß etwas zu probieren.

Ich zeige dir auch, wie du einen 3D-Prägefolder/Embossingfolder verwendest.
Evtl. hast du keine spezielle Platte, trotzdem klappt es. Schau einmal ins Video


Prägeform Mauerwerk von Stampin`Up!


Prägeform Mauerwerk von Stampin`Up! Material

  • Prägeform Mauerwerk Art. 149643
  • Stempelset „Tu, was du liebst“ Art. 148070
  • Stempelset „Very Versailles“ Art. 149275
  • Stempelset „Klitzekleine Grüße“Art. 151731 (schwarz/silberner Tag)
  • Stempelset „Landleben“ Art. 148435 (Milchkanne)
  • Stanze „Schmetterlingsduett“ Art. 148523

 

Auf dieser Karte habe ich das Mauerwerk noch etwas beschnitten, so wirkt es noch plastischer.

 

 

Toll ist der Präge-Effekt auf unserem Metallicpapier. Falls du einmal schauen möchtest,
du findest die besonderen Papiere im Jahreskatalog oder du schaust gleich einmal in den Shop
Du kannst aus fünf verschiedenen Farben wählen.
Ich habe bei diesem Anhänger „Champagner“ verwendet

 

Videoanleitung

Prägeform Mauerwerk von Stampin`Up!