Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Geschenktüte zum Muttertag mit dem Punchboard

Giftbag Punchboard

Giftbag PunchboardAllen Müttern, Muttis, Mamas….einen schönen Tag.
Gestalte deinen Tag so richtig nach deinem Geschmack.

Also ich habe gebastelt, denn die ersten Produkte aus dem neuen Katalog sind eingetroffen und da kann ich ja nicht widerstehen 😉
Ich habe Geschenktüten, mit dem neuen Punchboard und dem neuen Papier für Umschläge, gefertigt. Aber jetzt habe ich ein Problem…

ich hoffe du kannst mir helfen.

Mit dem neuen Katalog kommen auch die neuen In Colorfarben.
Jedes Jahr gibt es 5 neue Farben und 5 Farben gehen.
Nun kenne ich die neuen Farben noch nicht so richtig und bin etwas durcheinander gekommen.
Kannst du mir helfen die 5 neuen Farben zu finden?
Schreib mir deinen Tipp einfach hier unter den Beitrag. 🙂

Die schnellste richtige Antwort bekommt als Dankeschön  ganz schnell den neuen Katalog und einen Gutschein über € 10,-

Katalog anfordern

..oder du hast schon Lust auf die neuen Produkte? Dann komm ganz einfach in mein Team