Geschenkverpackung basteln ganz einfach mit der kleinen Azetatbox.

Es ist doch ganz witzig, wenn man schon einen Teil des Geschenkes sehen kann.
Diese Verpackung kannst du ganz einfach selber machen.
Sie lässt sich in der Länge prima anpassen.

Meine Verpackung ist ca. 12,5 cm hoch und es sollte eine handelsübliche Handcreme hineinpassen.
Aber sie ist auch super für ein paar Süßigkeiten z.B. für Ostern einfach ein paar Ostereier einfüllen oder einen Schokohasen.

Geschenkverpackung basteln ganz einfach

Du siehst du kannst diese Box unterschiedlich gestalten.

Die Azetatbox lässt sich oben oder unten nutzen, je nach dem wie du sie befüllst. Oder was du verdecken möchtest.

Die Azetatbox ist ca. 5x5x5cm und es sind 10 Stück im Set.
Sie sind für viele verschiedenen Gelegenheiten nützlich.

Bestimmt hast du schon ein paar Projekte gesehen in denen ich sie verwendet habe.

Da sich die Stampin‘ Up! Produkte jeweils zum Katalogwechsel besteht die Möglichkeit, dass es diese tollen Verpackungen nicht mehr gibt.
Dann stöber doch einfach einmal in meinem Onlinshop

 

 

 

 

Geschenkverpackung basteln ganz einfach

Material

  • Azetatbox
  • Farbkarton Lindgrün
  • Designerpapier „Blütensynfonie“ (Saisonkatalog Frühjahr-Sommer 2019)
  • Juteband
  • Doppelklebeband
  • Papierschneider
  • Stempelset „Frühlingsspaziergang“ (Gastgeberset)
  • Stempelkisse StàzOn

Jedes Jahr erscheint ein neuer Katalog. Daher ist es möglich, dass Produkte die ich hier verwendet habe, nicht mehr im Sortiment sind.
Stöber doch einfach einmal in meinem Shop, der ist immer aktuell 

Maße der Verpackung

Farbkarton Lindgrün 13,5 x 22 cm
falzen in der Länge 5,1/10,3/15,4/20,7cm
falzen in der Breite  1/6,3cm

Wie bastelt man ganz einfach eine Geschenkverpackung ?

Das ist wirklich nicht schwer, schau dir gleich einmal mein Video an

Geschkverpackung basteln ganz einfach