Geschenkverpackung Blumenkreation von Stampin Up!Meine Geschenkverpackung Blumenkreation ist mit einem der neuen Produktpakete aus dem Saisonkatalog entstanden.
Die Grundlage für diese Geschenktüte ist unsere „Zellophantüte mit Boden“.
Ich verwende die total gern. Sie lassen sich für viel Geschenkideen variieren.
In der Packung sind 25 Tüten. Da hast du gleich einen  Vorrat für deine kleinen Give Aways.
Die Anleitung für diese Verpackungsidee kommt wieder in einem Video. So kann ich es am besten erklären…Zusätzlich benötigst du nur einen Papierstreifen (gesehen bei Dawn Griffith). Schon ist die Verpackung eigentlich fertig.
Mit dem Produktpaket „besondere Grüße“ gelingt dir die Geschenkverpackung Blumenkreation mit Sicherheit schnell und einfach. Kleine Geschenke sind mit dieser
Das wird mein Goodie für die nächste Sammelbestellung. Die endet dieses Mal am Montag dem 20. Februar.
Den… es gibt ab 21. Februar drei neue Geschenke in der Sale-a-bration Aktion.

 

Geschenkverpackung Blumenkreation Anleitung
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen