Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Geschenkverpackung für Kordel und Zubehör – Anleitung

Geschenkbox mit Schleife

Hast du Lust, etwas Einzigartiges zu basteln, das sowohl praktisch als auch stilvoll ist? Dann ist diese kleine Geschenkbox genau das Richtige für dich! Perfekt für Kordeln, kleine Bastelutensilien oder sogar als süße Verpackung für ein Mini-Geschenk. Das Beste daran: Ich habe eine Videoanleitung für dich vorbereitet, die dir Schritt für Schritt zeigt, wie du diese Schmuckstücke selbst herstellen kannst.
Die Farbe Brombeermousse gibt es immer noch

Für aktuelle Produkte stöbere doch gleich einmal in meinem Onlineshop

Geschenkbox für Kordel und Zubehör
Geschenkbox für Kordel und Zubehör

Geschenkverpackung für Kordel und Zubehör

Und weil gutes noch besser werden kann oder anders, habe ich der Anleitung aus dem Jahr 2015 frischen Wind verliehen – ein Revival mit neuen Tipps und Tricks, die das Basteln noch einfacher machen. Und aus der Geschenkverpackung für Kordel und Zubehör wirde ein „Gute Besserung Geschenk“, und das ist noch etwas größer.

Du willst mehr erfahren? Folge dem Link zum neuen Beitrag. Lass dich inspirieren und kreiere deine eigene, individuelle Geschenkbox.

Geschenkverpackung  Anleitung

Die Kordel und die Knöpfe gehören zu einem Geschenk aus der Sale-a-Bration Aktion 2015.