Meine Geschenkverpackung Kaffee Ole ist eine Idee meiner Teampartnerin Uschi.
Ich habe die Verpackung nur etwas abgewandelt und aktuelle Produkte verwendet.Geschenkverpackung Kaffee Ole

Das Kaffeethema bring einfach viel Spaß.
Am 30.6. 2017 läuft mein kleiner Wettbewerb aus und ich habe schon eine Menge Bilder erhalten zu diesem Produktpaket.
Du wirst sehen, es lässt sich sehr vielfältig einsetzen. Ich freue mich schon darauf die verschiedenen  Ideen zu zeigen.
Aber vorher verlose ich das Stempelset „Kaffee Olè“ unter allen die mitgemacht haben.Das wird sein, am Sonntag 2.7.2017

​Jedes Jahr gibt es einen neuen Katalog und neue Produkte. Schau doch einfach einmal in den Shop oder forder den aktuellen Katalog bei mir an 

Geschenkverpackung Kaffee Ole
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen