Eine Grußkarte Kaffeebecher nach meiner Tischdeko mit dem Produktpaket „Kaffee Olè“
Ich hatte es bereits angedroht 😉 aus diesem Set werde ich bestimmt noch mehr Projekte basteln.Tischdeko Kaffeebecher

Im Augenblick sind Grußkarten dran, ich weiß gar nicht, wieviele ich davon schon gefertigt und verschenkt habe.
Es ist einfach ein tolles Motiv.
Aber es lässt sich daraus natürlich noch mehr machen.

Ich freue mich schon auf die tollen Ideen von euch.
Mit der ersten Sammelbestellung zum neuen Katalog, gab es ja von mir etwas Material und die Herausforderung daraus eine Karte zu basteln.Ich habe schon so tolle Ideen bekommen, das ist kaum zu glauben.

Falls du also auch dabei warst, bitte nicht vergessen mir dein Bild bis zum 30. Juni per E-Mail zu schicken.
Ich verlose unter den Teilnehmern das Stempelset Kaffee Olè

Meine Grußkarte Kaffeebecher ist vielleicht noch eine Anregung, falls dir so gar nichts einfällt.
Manchmal kommen auch tolle Idee, wenn man keinfach mal „um die Ecke denkt“ – ich bin auf jeden Fall mega gespannt auf das was da noch kommt.
Natürlich zeige ich dann hier alle BIlder der Teilnehmer

Grußkarten Kaffeebecher
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen