Meeresmuscheln traumhafte Tasche und Karte basteln mit dem Produktpaket „Wie Muscheln“.
Du kennst es bestimmt schon aus dem Mini-Katalog Frühjahr-Sommer 2021. Es wurde in den Stampin`Up! Jahreskatalog übernommen.
Passend zum STempelset und Stanzformen gibt es eine Prägeform „Muschelreigen“.
Erst das Motiv mit der Stanzform ausstanzen, dann in die Prägeform legen und durch deine Stanz-und Prägemaschine drehen, wunderschön.

Aber nicht nur auf einer Karte wirkt dieses Motiv fantastisch, auch eine Verpackung lässt sich damit gestalten.
Bei mir ist eine Tüte entstanden

Meeresmuscheln traumhafte Tasche und Karte basteln

Meeresmuscheln

Meeresmuscheln traumhafte Tasche und Karte basteln

Tasche Meeresmuscheln

 

Meeresmuscheln traumhafte Tasche und Karte basteln

Wie du eine Tasche oder Tüte bastelst habe ich schon mehrfach gezeigt. Falls du es nicht mehr weißt, hier ist eine Anleitung

Die Maße für die Tüte:
Designerpapier 30,5 x 20 cm
Die kurze Seite anlegen und falzen auf 10/12,5/15/25/27,5/30 vm es bleiben 0,5 cm als Klebestreifen
Die Lange Seite anlegen und für den Boden 5 cm falzen

Für die Henkel habe ich 2 Streifen in 1 x 24 cm zugeschnitten

Video Anleitung Wie Muscheln

Anleitung Wie Muscheln

Stampin up Produkte

Diese Produkte habe ich verwendet