Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Außergewöhnliche Taschen basteln

außergewöhnliche Taschen basteln

[et_pb_row]

Außergewöhnliche Taschen basteln

Verpackungen sind das A und O eine Geschenkes oder? Und mit einem außergewöhnliches Designerpapier kannst du ganz einfach z.B. außergewöhnliche Taschen basteln.
Ich meine das wunderschöne Set „Mohnblütenzauber“. Es sind 12 Bögen 12×12 Inch (30,5×30,5 cm) mit sechs verschiedenen Motiven, Designerpapier Mohnblütenzauber
Zählst du Vorder-und Rückseite, sind es eigentlich auch 12 Motive.

Die Farben sind einfach toll, für meine Taschen benötigst du einen halben Bogen. Sie sind dann ca.12 cm hoch und 10 cm breit.
Willst du eine größere Geschenkverpackung, verwendest du einen ganzen Bogen. Deine Tüte wird damit länger aber nicht breiter.
Verwendest du zwei Bögen, hast eine richtig tolle und große Verpackung für dein Geschenk.Designerpapier Mohnblütenzauber

Vor ein paar Tagen habe ich ich Verpackungen mit den Acetatschachteln gefertigt, da habe ich ebenfalls dieses Papier verwendet.

Auch Karten gestalten ist mit dem Designerpapier „Mohnblütenzauber“ so einfach. Zusätzlich gibt es zwei Produktpakete
„Painted Poppies“ mit den Stanzformen „Bezaubernde Etiketten“  und „Besondere Momente“ mit den Stanzformen „Mohnblüten“ Jahreskatalog 2020
Diese Sets sind ebenfalls so beliebt, dass es auch mal zu einer kleinen Wartezeit kommen kann. Da hat Stampin`Up! also genau den Geschmeck getroffen

 

Außergewöhnliche Taschen basteln  – die Maße

Für die Taschen habe ich das Designerpapier verwendet in ca 29×15 cmaußergewoehnliche Taschen basteln
falzen – lange Seite 1/3/13/15/17/27/29   – die Kurze Seite 3,5 cm von unten für den Boden
Für die Henkel hab ich Farbkarton in Himbeerrot verwendet ca. 1,5 x 21 cm und das 2x

Diese Produkte habe ich verwendetTaschen basteln mit Stampin Up

 

 

 

Ein ganz besonderer Tipp von meiner Kollegin Jackie Noble – mit einem Teil der Stanzformen „Mohnblüten“ lassen sich fröhliche Gesichter fertigen – so knuffig oder

 

 

Geschenkanhänger Painted Poppies

 

Die Videoanleitung gibt es auf meinem YouTube Kanal

 

taschen