Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Hochzeit Geschenkverpackung DIY

Hochzeit Geschenkverpackung DIY

Hochzeit Geschenkverpackung DIY

heute mal wieder ganz kurz und knackig.
Diese Verpackungen sind eigentlich schon fertig. Hochzeit Geschenkverpackung DIY
Es geht um die Geschenkbox mit Tragegriff.
In silber hatten wir sie ja bereits. Im neuen Jahreskatalog
ist sie auch in schimmerweiß und die habe ich verwendet.
Dazu das Stempelset „besondere Wünsche“

Das ist eine Idee von Stampin Up! und mir hat sie so gut gefallen, ich musste das gleich ausprobieren.
Na und wenn ich schon dabei bin, kann ich dir das auch gleich einmal zeigen.

 

Hochzeit Geschenkverpackung DIY

Die Produkte wechseln mit den Katalogen.Sollte es diese Verpackung nicht mehr geben, habe ich hier rechts, eine Anregung für dich

Außerdem im Video eine Verpackung mit der gestreiften Tüte, du kennst sie bestimmt.
Als Box für Taschentücher, also für die Freudentränen während der Hochzeit, obercool oder?

Und es gibt so tolle News für den Juli. Ich schicke in dieser Woche noch einmal einen Newsletter, nicht verpassen!!
Du bekommst meinen Newsletter noch nicht? Oh, dann gleich einmal anfordern
gleich anfordern…

 

Koffer basteln für Geldgeschenk zur Hochzeit
Koffer für Geldgeschenke