Puzzle-Karte basteln ganz einfach mit dem Framelits „Puzzleteile“.
Du kannst nicht nur eine Grußkarte damit  kreieren, sondern auch  Puzzle-Karte basteln
deine eigenen Puzzles, ist das cool?
Ich habe es gleich einmal ausprobiert. Zufällig lag ein Rest Designerpapier  auf dem Tisch. Ja und ruckzuck ist nun ein Puzzle entstanden.
Ich kann mir vorstellen, das diese Stanzform in jedem Alter begeistert. Bestimmt auch ein super Spaß für KInder

Mein Basteltipp heute ist jedoch ein Grußkarte mit Puzzleteilen.
Wieder einmal eine ganz besondere Karte oder?

Puzzle-Karte basteln

Für das Fischernetz habe ich das Set „Unter dem Meer“ verwendet, mit dem Farbkarton „Saharasand“

Außerdem die tollen Kordeln“Farben der Natur“ die gibt es als Set mit vier Farben

Gehörst du eigentlich schon zu meinen Insidern?

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden