Knallbonbons sind eine witzige Sache und sie lassen sich nicht nur Silvester einsetzen
Im Jahreskatalog 2022-23 von Stampin‘ Up! gibt es eine tolle Stanzform für die Stanz-und Prägemaschine, hast du die schon entdeckt?

Knallbonbon Verpackung

Als Verpackung für Kleinigkeiten, Schokolade, für Geldgeschenke und Gutscheine – dafür ist diese Stanzform ideal.
Ich verwende die Knallbonbon Verpackung auch gerne als Tischdeko, also für meine Gäste als Goodie.
Wie wäre es mit einem Adventskalender? Auch das ist möglich und eine tolle Deko mit 24 Knallbonbons.

Nicht verpassen, diese Stanzform ist in der Stampin‘ Up! Herbst-Aktion 20% reduziert, aber nur bis zum 18. November 2022

Knallbonbon Verpackung selber machen weihnachtlich

Mich stört an dieser Knallbonbon Verpackung, dass sie nur an den Enden geöffnet werden kann. Sie lässt sich dann nicht mehr so schön verschließen. Besser wäre eine 2-teilige Verpackung zum Auseinanderziehen. was sagst du?

Aber wir sind ja kreativ und so habe ich etwas getüfftelt und siehe da, auch das ist möglich.
So ist es auch ganz einfach die Knallbonbon Verpackung zu verlängern. Das solltest du ungedingt einmal ausprobieren.

Da das alles auch so super einfach geht, habe ich heute kaum Maße für dich. Die Abmessungen der einzelnen Knallbonbons habe ich aber.
Der „normale“ Knallbonbon ist  gesamt ca. 13,5 cm lang. Das Mittelteil ist ca.6,5 x 3,5 cm. Du benötigst Designerpapier oder Farbkarton in 15 x 12,5 cm.

Meine roten Weihnachtsmann Verpackungen haben eine Länge von 14 und 17 cm, der Schneemann ist ebenfalls  in der Gesamtlänge 14 cm .
Für den „Gürtel“ habe ich Farbkarton schwarz in 1 und 2 cm Breite verwendet. Der Verschluss mit der Stanze „Bestes Etikett“ und Spezialpapier „Schimmernder Glanz“ aus dem Minikatalog 2022

Knallbonbon Verpackung Weihnachtsmann

Knallbonbon Verpackung

Diese Stanzform gefiel mir von Anfang an super und ich habe sie auch gleich vorgestellt, erinnerst du dich?
So habe ich experimentiert und weitere Möglichkeiten gefunden um noch mehr aus dieser tollen Stanzform zu machen. Damit du meine Ideen auch umsetzen kannst, gibt es einen online Workshop dazu.
Den kannst du ganz einfach über die Plattform Trivar buchen.

Wenn du diese Stanzform bei mir bestellst, erhältst du diesen Kurs gratis dazu. Dafür dann bitte auf meinen Gutschein-Code warten, bevor du den Workshop buchst. Nur damit ist der Kurs für dich gratis.

Knallbonbon Verpackung Schneemann

Hier geht es gleich zum online Workshop zur Plattform Triviar. zum online Workshop

Knallbonbon Verpackung zur Video-Anleitung

Knallbonbon Verpackung Video Anleitung