Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Rustikaler Adventskalender selber machen

Rustikaler Adventskalender selber machen
Rustikaler Adventskalender selber machen

Die Adventszeit rückt immer näher, und was könnte mehr Freude bereiten als ein selbstgemachter Adventskalender?

Heute zeige ich dir eine fantastische Möglichkeit, wie du einen  Adventskalender gestalten kannst – und das ganz einfach mit dem Kreativset von Stampin‘ Up!

Vielleicht möchtest du es auch ganz anders nutzen? Ohne die Zahlen eignet es sich toll als Tannenbaumschmuck oder als kleine Geschenkverpackung.
Ich bin gespannt, wie du es verwendest.

Was ist so besonders am Stampin up Kreativset?

Dieses Kreativset ist ein wahrer Schatz für alle DIY-Begeisterten. Wie alle diese Sets, kommt es in einem handlichen Karton und bietet alles, was das Herz begehrt, um einen zauberhaften Adventskalender zu basteln.

Von kleinen Tüten, die perfekt für kleine Geschenke oder süße Leckereien sind, bis hin zu allem, was du zum Dekorieren brauchst.

Die Maße der Tüten sind etwa 10 x 7,5 cm, also ausreichend Platz für eure kleinen Überraschungen!
Ich werde ihn mit schönen Sprüchen füllen und vielleicht kommt noch die ein oder andere Schokolade dazu. Als Überraschung für mich.
Das Kreativset Rustikaler Adventskalender selber machen, bringt total viel Spaß und das Ergebnis ist eine stimmungsvolle Weihnachtsdeko.

Noch mehr Ideen für Adventskalender

Rustikaler Adventskalender selber machen
Adventskalender basteln ganz einfach
Adventskalender basteln mit dem Kreativset von Stampin up
Rustikaler Adventskalender selber machenmit dem Kreativset von Stampin up

Wie bekomme ich das Stampin‘ Up! Kreativset?

Das Kreativset kannst du ganz einfach über meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen.
Und falls du immer noch überlegst Demonstratorin zu werden, nicht vergessen bis zum 31.10 2023 gibt es noch einen attraktiven Einstiegspreis für das Starter-Set.

Also zögert nicht, werde Teil meines Teams und lasst uns gemeinsam die Welt ein kleines bisschen schöner gestalten!

Rustikaler Adventskalender -Variation der Tasche

Um die kleine Tasche etwas bauchiger zu machen, kannst du einen kleinen Trick anwenden.

Den habe ich schon einige Male mit Briefumschlägen gezeigt.
Erinnerst du dich?

Zum Beispiel in einer meiner Anleitungen zu dem Kreativset „Echt Dufte“ – gleich einmal ansehen.
Auf dem Bild kannst du sehen, dass die Tasche dadurch etwas kürzer wird.
Der Inhalt z.B. Schokolade sollte nicht zu groß sein, so passt der Verschluss mit der Klammer noch prima

Videoanleitung für den perfekten Start

Für alle, die lieber sehen als lesen, habe ich eine  Videoanleitung. Dort zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du aus dem Stampin‘ Up! Kreativset deinen eigenen, rustikalen Adventskalender zaubern kannst. Einfach auf meinen YouTube-Kanal gehen und reinschauen!