Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Kullerkarte-Schiebetür Anleitung

Kullerkarte-Schiebetür Anleitung

Kullerkarte Schiebetür Anleitung für diese Slidercard – es gibt so viele verschiedene Namen für diese Kartentechnik.
Mit dem Produktpaket „Barn door“ klappt die „Technik“ dieser Karte bestimmt und Kullerkarte-Schiebetür Anleitung
du bekommst Lust auf mehr Karten dieser Art..
Das Set besteht aus dem Stempelset und den Framelits „Schiebetür“ für die Big Shot.

 

 

Kullerkarte Schiebetür Anleitung

 

Kullerkarte Schiebetür

 

Hier links, habe ich einmal die Produkte aufgelistet und eine Alternative für Artikel die nicht mehr im Programm sind.

Für einen Hintergrund eignen sich verschiedene Prägeformen für die Big Shot. Ich habe da z.B. die Form Ziegel, also diese Mauer oder die Holzdielen verwendet. Leider sind nicht mehr alle Produkte bestellbar, aber es gibt immer Alternativen.
Schau dir einfach die Produkte links einmal an oder stöber im Katalog
Da ich nicht die idealen Unterlegscheiben zur Hand hatte musste ich noch etwas improvisieren. Vielleicht ist das auch für dich ein Tipp.

 

 

 

 

 

Kullerkarte Schiebetür Video-Anleitung auf YouTube

Kullerkarte Schiebetür Anleitung