Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Madeira – meine erste Stampin`Up! Reise

SWaps für Madeira

Morgen um diese Zeit bin ich also schon auf Madeira.SWaps für Madeira

Hart, aber auch mit ganz viel Spaß, erarbeitet.
Die Swaps sind nun zum Glück fertig und schon im Koffer,
54 Stück sollten es sein.

Bestimmt bringe ich viele neue Eindrück und Idee mit und hier kommt noch eine kleine Idee für dich…

Das Stempelset „Market Fresh“ habe ich ja schon gesternStempelset Market Fresh
in meinem Video gezeigt.

Hier mal eine Idee für einen Anhänger oder für eine Karte, in Verbindung mit dem Hintergrundstempel  „Hardwood“

Am Montag bin ich wieder zurück.
E-Mails werde ich immer mal wieder abrufen, ich hoffe das klappt.
Du kannst also deine Bestellungen oder Anfragen ganz normal schicken. Ich antworte evtl. nicht ganz so flott wie gewohnt 😉

Die nächste Sammelbestellung endet, außerplanmäßig am nächsten Dienstag 23. Juni. Du kannst also die Wochenangebote , die morgen 17.6. beginnen, dafür nutzen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und wenn dir so eine Traumreise auch gefallen könnte, dann…schau mal wie das geht