…und schon ist die Zeit um und ich bin wieder Swaps für Madeira auf Aquarellpapier
zurück in meiner Kreativwerkstatt 🙂
Schon schön, so eine Reise mit mehr als
50 verrückten Demonstratorinnen.

Kommst du mit auf die nächste Reise?

Hier mal ein paar Impressionen

Vielleicht ist mein Swap für Madeira auch eine Anregung für dich.
Bis zum 30. Juni 2015 biete ich dir ein Produktpaket dazu an, wie im Video gezeigt.
Du möchtest es bestellen? Dann schreib mir einfach eine E-Mail info@hobbycompany.de

Bis zum 30. Juni  2015 läuft auch noch die Aktion 2 Stempelsets nach Wahl, gratis zusätzlich zum Starterset

 

Swaps für Madeira auf Aquarellpapier
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mystampinblog.com zu laden.

Inhalt laden