Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Mediterranean Moments und Maskiertechnik

mediterranean moments maskiertechnik

mediterranean moments maskiertechnikIch habe etwas gespielt mit dem Stempelset Mediterranean Moments, aus dem  Saisonkatalog.2017

Zur Sale-a-bration Party hatte ich einige Muster gemacht und zur Online-Party gab es eine Quizfage dazu.
Das war natürlich die Maskiertechnik und für alle, die diese Stempeltechnik noch nicht kennen……habe ich ein Anleitungsvideo gemacht.
Dabei sind mir natürlich wieder alle möglichen Ideen gekommen.
Wie das halt so ist, wenn Frau bastelt 😉
Das kennst du bestimmt selbst.

Mein Fazit, das Stempelset Mediterranean Moments lässt sich nicht nur für Grußkarten einsetzen, auch für Bilder und Scrapbooking bestens geeignet
Für aktuelle Produkte besuch bitte meinen Shop oder forder einen Katalog bei mir an

                                     zum Shop