Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Schneeglöckchen basteln

Schneeglöckchen basteln

Schneeglöckchen bastelnSchneeglöckchen basteln ist heute angesagt.
Meine Fensterdeko ist weg es muss etwas neues her.
Da passen diese zarten Blumen noch besser als Schneeflocken.
Also heute mal wieder etwas PunchArtIch will die Schneeglöckchen basteln um sie in mein Fenster zu hängen, aber auch mit einem Stiel kannst du sie basteln. So wie hier in meiner kleinen Tüte.
Die habe ich mit dem Stanzbrett für Tüten gebastelt. Einfach nur die ganz schmale Abmessung für die Falte verwenden. Papiergröße ca. 22x10cm.
Ach ja und das Papier ist aus dem neuen Saisonkatalog „Designerpapier Sukkulentengarten“ ein tolles Papierset

Nicht vergessen, morgen startet die Sale-a-bration Aktion und der neue Saisonkatalog

Schneeglöckchen basteln
Schneeglöckchen basteln
Schneeglöckchen basteln
Schneeglöckchen basteln
Schneeglöckchen basteln
Schneeglöckchen basteln