Notizblock 3x anders gestaltet
Ich gab schon häufiger Inspirationen um Notizblöcke zu gestalten hier in meinen Beiträgen.
Mir bringt das viel Spaß und es ist eine nützliche Geschenkidee.
Da ich gerade mit meiner Sonnenblumendeko beschäftigt bin, kam mir die Idee zu diesem Basteltipp.Notizblock 3x anders gestaltet

Warum nicht mit einer Blüte dekorieren? Die Sonnenblume aus dem Set „Gute-Laune-Gruß“ ist perfekt von der Größe.
Gesagt, getan. Ich bin gespannt, wie dir meine Bastel-Anregung gefällt.

Für die Sonnenblume eignet sich Currygelb oder die neue In Colorfarbe Hummelgelb.
Als Gegensatz sind natürlich alle Brauntöne ok. Ich habe überwiegend Zimtbraun benutzt und für die Mitte Espresso.
Aber probiere auch das Wildleder, liegt so zwischen den Farben.

 

 

Notizblock 3x anders gestaltet

Für das Drumherum benötigst du einen Farbkarton in Olivgrün oder Zimtbraun
7 x 29cm – falzen auf 3/3,8/18,6/19,4 cm – die Breite kannst du natürlich ändern, wie ich es in der Videoanleitung gezeigt habe

 

Für die Sonnenblumendeko benötigst du das Stempelset „Gute-Laune-Gruß“ und die Stanzform „Sonnenblumen“

 

 

Notizblock 3x anders gestaltet  –  Videoanleitung                                                                          und  Produkte                                                            

                                                                                                                                                      Notizblock 3x anders gestaltet

Notizblock selber gestalten