Mit Haftnotizen basteln das ist ganz einfach.
Vielleicht brauchst du gerade ein ganz kleines Geschenk, ein Dankeschön für eine Kollegin? Dann kommt mein Basteltipp bestimmt gerade richtig.

In meinen Facebook Livestream am Samstag habe ich diese kleinen Taschen gestaltet.Mit Haftnotizen basteln
Die Post-its sind recht klein so ca. 4×5 cm und da passen die Anhängerstanzen von Stampin`UP! prima.

 

Mit Haftnotizen basteln

Du benötigst nur einen Streifen Farbkarton in der passenden Farbe.
Ich habe die kleinen Taschen Ton-in-Ton gearbeitet.
Dafür habe ich den Farbkarton Wassermelone, Osterglocke, Mangogelb und Grüner Apfel verwendet.
Die Farben passen sehr gut zu den kleinen Blöcken.

 

Mit Haftnotizen basteln

 

Der Streifen sollte 2 Inch breit sei (=ca. 5,1 cm) – so passt er perfekt in die Stanzen.Anhängerstanzen von Stampin UP
Es gibt zur Zeit drei verschiedene Anhängerstanzen.
Die Länge ist 13 cm – falzen 3,5/4,5/8,5/9,5 cm – auf einer Seite abstanzen.
Für den Henkel schneide dir 0,9 x 16 cm zu. Der wird mit Doppelklebeband
innen in die obere Falz geklebt.

 

 

Basteln mit Haftnotizen 

 

Hier habe ich noch einmal alle Produkte aufgelistet.
Für die kleine Geschenkidee benötigst du ja nicht viel.

Der Papierschneider hat sowohl Zentimeter, als auch Inch-Einteilung. Da brauchst du nicht lange rechnen.

 

 

 

 

Basteln mit Haftnotizen Videoanleitung

 

Basteln mit Haftnotizen Videoanleitung