Karte Gute-Laune-Gruß -- das ist so ein tolles Set. Ich habe heute einige Geburtstagskarten
damit gestaltet und war so begeistert.
Das musste ich gleich auf meiner Facebookseite einmal live zeigen.Karte Gute-Laune-Gruß

Hier zeige ich dir die einfachste Karte z.B. für Einsteiger.
Die Grundkarte ich mit Farbkarton Olivgrün 10,5 x 29,6 cm -- also ein halber Din A4 Bogen.- nur noch klappen
Darauf Farbkarton Flüsterweiß  9,5 x 13,8 cm.  Farbkarton in alles Farben findest du im Katalog oder im Shop.
Die Blätter habe ich in der Maskiertechnik so gestempelt, dass sie unter der Blume herauskommen.
Dann die Sonnenblume passend zu den Blättern aufstempeln.
Alles nach Lust und Laune colorieren. Ich habe Die Stampin`Blends verwendet in Osterglocke und Mangogelb dunkel.
Für die MItte WIldleder dunkel. Die Blätter sond noch leicht mich einem Aquarellstift coloriert.

 

Karte Gute-Laune-Gruß

 

Die Sprüche in diesem Stempelset sind so schön.

Karte Gute-Laune-Gruß

Für diese Karte links habe ich als Hintergrund den 3D-Prägefolder „Antikes Papier“ verwendet. Wie gefällt dir das?
Die Sonnenblume ist doppelt im 3D Effekt.

Für den Spruch habe ich die Stanzformen  „So hübsch bestickt“ Art.151690 im Saisonkatalog Frühjahr-Sommer auf Seite 20, verwendet

Schau dir dieses Set unbedingt im neuen Jahreskatalog an. Du hast noch keinen Katalog -- dann gleich bei mir anfordern. Katalog anfordern  
Durch die aktuelle Lage, kann es z.Zt. etwas länger dauern.

 

Karte Gute-Laune-Gruß von Stampin UP!
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen