Origami TannenbaumOrigami Tannenbaum für dich, im letzten Jahr hatte ich ebenfalls ein Anleitung.
Schau einfach welcher dir besser gefällt.
Das Falten dieser Teile bringt so viel Spaß, hast du das schon mal ausprobiert?
Du kannst diesen Tannenbaum auch……als Geschenkanhänger verwenden. Das kommt bestimmt gut an.

Ich verwende jeweils fünf Quadrate in unterschiedlichen Größen.
Du kannst sie auf dem Papierschneider   schneiden oder auch die Framelits Lagenweise Quadrate „ verwenden

Ich werde sie ans Fenster hängen, obwohl da eigentlich schon Sterne sind. 🙂
Ab heute ist hier ganz viel LIchterglanz, das ist so richtig schön gemütlich.

Wenn dir meine Anleitung für den Origami Tannenbaum gefallen hat, dann klick doch mal „gefällt mir“ oder schreib mir einen Kommentar.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit meinen Anleitungen

Origami Tannenbaum Anleitung
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen