Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Papierblume Tulpe mit der Eulenstanze

Papierblume Tulpe mit der Eulenstanze

Papierblume Tulpe mit der EulenstanzeZum Weltfrauentag heute eine Papierblume Tulpe mit der Eulenstanze.
Ich habe schon einmal eine Tulpe mit der Eulenstanze gezeigt. Diese ist für meine Frühlingsfensterdeko. Vielleicht ist es auch für dich eine Idee.

Diese Elementstanze ist ein „must have“. Einfach toll, was sich daraus alles basteln lässt.An meiner Deko sind auch jeweils zwei Blätter und ich konnte nicht widerstehen.
Ich habe die Blätter noch zusätzlich mit dem Glitzerstift „Wink of Stella“ beglittert.

Zum Weltfrauentag verlose ich einfach mal zwei dieser Stifte. Einen in Schimmer und einen in Gold. In meinen Lostopf kommt jeder, der mir am und zum Weltfrauentag 8.März 2017 einen Kommentar hier unter diesen Beitrag schreibt.(Ausgenommen Stampin`Up! Demonstratoren)
Die Auslosung ist am Donnerstag 9. März um 18 Uhr
Also… an die Kommentare, viel Spaß mit der Papierblume Tulpe mit der Eulenstanze, einfach mal nachbasteln

Papierblume Tulpe mit der Eulenstanze
Papierblume Tulpe mit der Eulenstanze
Papierblume Tulpe mit der Eulenstanze
Papierblume Tulpe mit der Eulenstanze
Papierblume Tulpe mit der Eulenstanze
Papierblume Tulpe mit der Eulenstanze