Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Trinkgeld Verpackungsidee

Trinkgeld Verpackungsidee Anleitung

[et_pb_row]

Trinkgeld VerpackungsideeTrinkgeld Verpackung –  zum Tag des „verehre dein Werkzeug“ kommt eine Trinkgeld Verpackungsidee.
Bestimmt gibt es auch noch weitere „Gedenken“ heute, aber dieser passt so toll zu dem Produktpaket „Hammer“.

Da ich gerade Handwerker hatte und für das Trinkgeld kleine Verpackungen gebastelt hatte, zeige ich mal meine Bastelidee.Schon lustig, was es so alles für „Gedenktage“ gibt.
Aber meine kleine Geschenkverpackung für das Trinkgeld kommt immer sehr gut bei den Handwerkern an.

Das Produktpaket mit Stempelset und FRamelits für die Big Shot ist aus einem Saisonkatalog 2017, dazu habe ich schon Anregungen mit diesem witzigen Set gezeigt,

Die strahlen auch, wenn sie diesen Spruch lesen…na schau es dir einfach mal in meinem Video an.
Und wenn du mehr über diesen Tag „Verehre dein Werkzeug“ wissen möchtest, also schau mal hier

Außerdem wollte ich unbedingt noch ein paar Ideen meiner Bastelfreunde zeigen