Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Osterkörbchen basteln mit der Fensterschachtel

Osterkörbchen basteln

Osterkörbchen bastelnEin kleines Osterkörbchen basteln, das passt um Ostern immer.
Bei mir glitzert es heute mal wieder und meine Osterverpackung sieht sehr edel aus.
Ich habe hier zwei verschiedene Stanzformen gemischt. Die Stampin‘ Up! Produkte sind so vielseitig einsetzbar, da fällt mir immer wieder etwas tolles ein.

Das kam dabei heraus…
Ein Set mit Glimmerpapier in drei verschiedenen Farben gibt es im Augenblick noch gratis zur Sale-a-Bration Aktion. Nur noch bis zum 31. März 2017, nicht verpassen.
Lust auf einen weiteren Basteltipp für ein Osterkörbchen

 

Die Produktpakete „Fensterschachtel“ und „Liebe zum Detail“ sind aus dem aktuellen Saisonkatalog 2017.
Evtl. sind nicht mehr alle Produkte im Programm, aber es gibt bestimmt einen tollen Ersatz, schau doch einfach einmal in den Stampin‘ Up! Onlineshop

Osterkörbchen Anleitung

Osterkörbchen basteln